CE 1008 vom TÜV Rheinland

Die Sentias GmbH & Co KG ist im Mai 2020 angetreten, um mit großer Sorgfalt und Rohstoffen aus Deutschland eine nachhaltige FFP2 Atemschutzmaske zu konzipieren, die keine Fragen offen lässt. Im Laufe des ersten Jahres konnten wir sehr viele Kunden überzeugen und haben parallel unser Produkt permanent weiterentwickelt.

Die nun noch ausgereiftere, modellgepflegte Sentias FFP2 haben wir vom TÜV Rheinland zertifizieren lassen. Ab sofort können Sie das Model DE.W42-A mit dem CE 1008 bei uns bestellen.

Im Zuge der Umstellung haben wir auch unsere Verpackungen überarbeitet.
Der klassische PE-Beutel wird durch eine wiederverschliessbare Pappverpackung ersetzt.

Das Bild zeigt den nachhaltigen Pappkarton in welchem 50 Stück der Atemschutzmasken verpackt sind. Der hochwertige Karton soll die Qualität zeigen, die bei Sentias an oberster Stelle steht